Selbsthilfetag

  Begegnen - Beraten - Bewegen

 

Im Oktober waren wir mit einem Stand auf dem Selbsthilfetag im Johannesstift in Bielefeld vertreten. Wir haben unsere Vereinsarbeit vorgestellt und sind mit vielen interessierten Besuchern ins Gespräch gekommen.

 

 

 

Auf dem Selbsthilfetag hatten wir auch die Möglichkeit mit Frau Wiebke Esdar (SPD) über Frühchen und ihre Belange zu sprechen.

Frau Esdar wurde über ein Direktmandat in den Bundestag gewählt. Sie setzt sich gezielt für ehrenamtliche Arbeit ein und hatte ein offenes Ohr für die Themen, die uns und Frühchen-Familien besonders bewegen. Außerdem hat sie großes Interesse an unserer Vereinsarbeit gezeigt.

 

Wir möchten uns daher bei ihr für ihre sympathische Bürgernähe bedanken, drücken ihr für ihre politischen Aufgaben in Berlin die Daumen und freuen uns auch über einen zukünftigen Austausch mit ihr.

 

  


Weitere Infos gibt's hier:

 Selbsthilfe Bielefeld